was aber ist das für uns?

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Label

Mitglied
och, vom Krieg im Frieden schon.

Den gibt es nämlich auch, inklusive selbst- oder fremdgemordete Leichen. Oder seien es auch nur Leichen im Keller.

Kann sein, dass ich das deshalb so lapidar sagen kann, weil ich in den Ruinen nur gespielt, aber keine Erinnerungen an Bomben habe.

Lieber Gruß
Label
 

revilo

Mitglied
Hallo Meister... das Teil haut richtig rein, weil Du kurz und knapp die Problematik der Kriegsgeneration thematisierst.....

LG revilo
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Label,

Du hast recht, es gibt so viele Kriege in unserem Frieden, wir leben mit Kriegsberichten, aber wir kennen den Krieg doch nicht. Nicht aus persönlichem Erleben, wenn man nicht grade im Auslandseinsatz bundeswehrt...

Liebe Grüße

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
lieber Oliver,

verglichen mit früheren Miniaturen ist dieses fast schon lang.
Es ist aber mein kürzester Text der letzten Monate...

Ein Schlaglicht - wie Dein knackiger Kommentar ;)

Danke und liebe Grüße

Herbert
 

Oben Unten