was bleibt (gelöscht)

Perry

Mitglied
Hallo label,

ja Katzen mögen die (Wärme)Strahlung von Fernsehgeräten.
Dass diese für ältere Menschen oft zum einzigen Kontakt zur Außenwelt werden, ist ein gesellschaftliches Problem.
Die Konstruktion:

"brüllt
ein meter fern.seher
das neueste"

ist interessant, aber noch optimierbar. Wie wärs mit:

"brüllt zu nahe
ein fernseher
das neueste"

LG
Manfred
 

Label

Mitglied
Hallo Perry

vielen Dank für deinen Vorschlag, der aber meine Intention nicht trifft.

Der Fernseher ist einen Meter breit, und LyrDu ist nahe dran damit Seh- und Hörschwäche überwunden werden.

für Optimierungsvorschläge die das mit einbeziehen bin ich dankbar.

Es freut mich, dass dich der Text angesprochen hat.
Dass diese für ältere Menschen oft zum einzigen Kontakt zur Außenwelt werden, ist ein gesellschaftliches Problem.
Dies ist eines der Dinge, die ich mit diesem Test ausdrücken wollte. :)

dir einen herzlichen Gruß
Label
 

Perry

Mitglied
Hallo label,

du schreibst:

"Der Fernseher ist einen Meter breit, und LyrDu ist nahe dran damit Seh- und Hörschwäche überwunden werden."

Fernseher misst man in der Regel in der Diagonale (lächel).
Ich denke, dass die Größe nicht das Problem ist, denn mit einer Brille lässt sich das einfacher lösen. Auch das Hören lässt sich mit der Lautstärke leichter regeln.

Ich würde die Größe ganz rauslassen.

LG
Manfred
 

Label

Mitglied
Lieber Perry

hmmmmmm

ich dachte mit der Größe des Geräts (und der unüblichen Bezeichnung) träten die Konturen der Situation klarer hervor, denn diese ist eine tatsächlich beobachtete.

Hörgerät wird abgelehnt :rolleyes:
Sehkraft bei 8 % - da hilft keine noch so starke Brille

aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen, vielleicht fällt jemandem oder mir etwas dazu ein.
Vielleicht den Text nicht ganz so komprimieren?

ein lieber Gruß von der
Label
 

Label

Mitglied
Lieber Walther
hab Dank für deine freundliche Bewertung, ich bin erleichtert dass du das nicht für müllkorbverdächtig hältst.

mit einem lieben Gruß
Label
 

Label

Mitglied
ich habe nochmal geändert und denke dass es so klarer geworden ist.
Danke Herr Bakenfalter und revilo für eure freundlichen Bewertungen :) :)

mit lieben Grüßen
Label
 



 
Oben Unten