Was ich hier schreibe, das bin ich

molly

Mitglied
Hallo Moni,

ich empfinde das wie revilo: wenn Dich das Schreiben hier weiter bringt, ist das in Ordnung. Ich hätte gar nicht den Mumm, in diesem Forum etwas zu veröffentlichen. Schreibe ruhig weiter, ich komme ab und zu hier vorbei.

Liebe GRüße

molly

Frage an revilo: Welcher Band von Knausgard wäre für den Einstieg am besten? Wo kann man jetzt von Dir Texte lesen?
 

Moni

Mitglied
Hallo molly,
vielen Dank für Deine Zeilen. Mir gefallen Deine Sachen sehr gut. Ich finde, wer Kindergeschichten schreibt, hat auch Mut und auch den richtigen Draht zu Kindern. Du bist auch auf den Lyrik-Pfaden unterwegs. Ich probiere halt Lyrik und Tagebuch. Mal schauen. Man muss auch in seiner geistigen Oberstübchentasche mitnehmen, was nicht nach Beifall klingt. Bange machen gilt nicht. Ja, ich werde vielleicht bei Knausgard ganz am Anfang beginnen. Schreib mir ruhig weiter Deine Meinung. Viel Erfolg wünsche ich Dir beim weiteren Schreiben.

Viele Grüsse

Moni
 

revilo

Mitglied
Hallo Molly...... ich lese gerade " Leben "...es behandelt die Zeit vor und nach dem Abitur....er hat 6 Bücher über sein Leben geschrieben...allerdings nicht chronologisch, so dass Du mit jedem Buch anfangen kannst.. er hat in den skandinavischen Ländern ein Erdbeben ausgelöst und mit sämtlichen Tabus der dortigen Gesellschaft gebrochen...insbesondere mit der Rolle des Übervaters, was ihm schwer angekreidet wurde...... hier ist er mittlerweile auch Kult....ich bin selten so gepackt worden...hab schon Ärger mit der Familie, weil ich nur noch lese...:)

wo du etwas von mir lesen kannst? zumindest nicht in der Öffentlichkeit und das soll auch vorerst so bleiben......ich habe allerdings in der letzte Zeit so viel geschrieben wie noch nie.. und das tat und tut richtig gut......

Sorry...ich bin in Walthers Anthologie vertreten.... das hab ich fast vergessen....

Also Moni, schreib bis der Griffel brennt...

LG revilo
 

Moni

Mitglied
Hallo revilo,
habe mich mal an meinen Kindheitserinnerungen ausprobiert. Wenn Du willst und Du Zeit hast schau mal rein. Man Mann ist auch schon am grummeln, weil ich wieder geschrieben habe. Viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Ich denke, Deine family wird es verstehen.

Liebe Grüsse

Moni
 



 
Oben Unten