wawerzinek

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen
S

samuel

Gast
wawerzinek

die töchter der heimleiterin
soll ich besteigen

orallaut
legen die lippen sich aufeinander

die zunge ist,
beweglicher artikulator,

des lebens zu müde
 
S

samuel

Gast
Danke für Dein Lob, Rhea!Ich finde den Roman "Rabenliebe" auch ganz toll und sehr intensiv. Ich war schon ganz fasziniert, als ich im Sommer im Radio den Autor daraus lesen hörte.
Mein Text besteht übrigens fast nur aus Zitaten von den Seiten 24 bis 28 des Romans (wobei ich allerdings "orallaute" auf "orallaut" verkürzt habe).

LG, samuel
 
Hallo samuel,
das Buch kenne ich zwar nicht. Das Gedicht finde ich dennoch großartig. Der (sexuelle) Missbrauch oder die Rache dafür geht (nach meiner Interpretation) damit in die nächste Generation...
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten