Weißt Du

Hallo Rei,

weißt du, was weh tut, dass mir nicht solche genialen Zeilen eingefallen sind. Ich kann nur sagen: WOW!

Gruß Lady Darkover
 

Rei

Mitglied
hey lady darkover,

danke fürs lesen.

und vielen tausen dank für das lob. tut echt gut, vielen dank.

weiß nicht, irgendwie ist mir das so im halbschlaf eingefallen und habs dann so im "tran" sag ich mal aufgeschrieben. hab mich ne zietlang nicht getraut, es zu veröffentlichen, aber dann hab ich mir doch ein herz gefaßt.

aber das leben geht weiter!

gruß, rei
 

peaches

Mitglied
im Kreis gedreht...

Hallo Rei,

ehrlich gesagt, hat mich dein Werk erst etwas irritiert, aber nach abermaligem Lesen muss ich sagen, gefällt es mir doch sehr gut.
Wie wärs, wenn du die ersten zwei Zeilen hinten noch mal dranhängst, vielleicht mit der Änderung "Weisst du, was wirklich weh tut?" ...
Dann wäre das Ganze in sich abgeschlossen...

Ciao peaches
 

Rei

Mitglied
hey ihr zwei,

danke auch für euer lesen und euer lob.

@peaches: muß ich mal schauen, ob ich da was sinnvolles machen kann, weil ich das gedicht eigentlich schon in sich abgeschlossen empfand, aber vielleicht könnte ich aus dem letzten aspekt, dem wollen, noch etwas in bezug auf den ersten aspekt, dem verlieren, machen. dann wäre es wirklich abgeschlossen. mal schauen.

bis dann und danke fürs lesen.

gruß, rei
 

Oben Unten