Weisswäsche

S

Stoffel

Gast
Hallo Lumen,

jaja..hab gelacht..
aber wieso denn bitte in Klammern?
Wenn in Klammern, wirkt es wie ne Erklärung an die Oberdoofen..(solche wie mich*g*)
Würd ich weg lassen..

witziesch!
LG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, LuMen,

gefällt mir sehr gut!!! - nur ich würde die Klammern
auch weglassen, da hat Stoffel schon recht.
Wirkt auch optisch irgendwie so verschämt.

Sende Dir liebe Grüße
und wünsche noch einen schönen Abend
 

LuMen

Mitglied
Hallo Stoffel und Klopstock,

vielen Dank für Eure Kritik und Anregung! Ich werde mir überlegen, ob ich den Klammeraffen künftig weglasse. Da es sich eigentlich um vierzeilige "Klapphorn"-Verse handelt, hatte ich gedacht, den ergänzenden oder kommentierenden Zusatz durch die Klammersetzung abzugrenzen (ist sicherlich Geschmackssache und muß nicht sein).

Herzliche Grüße
LuMen
 



 
Oben Unten