Wendigo (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Moin.....bis zur 4. Strophe gefällt es mir.....die 5. Strophe fällt dann leider deutlich ab......kannst du sie nicht einfach weglassen?

Lg revilo
 

Monochrom

Mitglied
Joh,

kann verstehen, was Du meinst, glaube ich.

Hätte aber gerne den Schluss drin, damit klar wird, wer / was in diesem Text "Wendigo" ist.

Ohne den letzten Absatz verliert sich für mich die VIelschichtigkeit.

Hmm, ich denke mal darüber nach. Gerade die letzten drei Verse haben es mir angetan.

Danke fürs lesen,
Monochrom
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Monochrom,

ich habe dein Gedicht jetzt mittlerweile sehr oft gelesen.
Du weißt, dass ich ein Anhänger der extremen Verdichtung bin, aber hier wüsste ich jetzt nicht, was entbehrlich wäre. Das passt und die Geschichte mit dem Container gehört dazu.

Um aber doch wieder auf meine Liebe zur Verdichtung zu kommen:
Die letzte Strophe könnte für mich als eigenständiges Gedicht stehen.

Sehr gerne gelesen und nachgedacht!

Liebe Grüße
Manfred
 

Monochrom

Mitglied
Hi Manfred,

danke fürs reinschauen. Hmm, ich denke mal darüber nach, den letzten Absatz ggf. rauszunehmen.

Wobei, glaube ich, da ohnehin noch ein wenig Feinschliff zum Verständnissupport erfolgen sollte.

Der letzte Absatz ist ohnehin zu personfizierend. Das passt nicht so zum Kern der Sache.

Bis denn,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten