Wenn du nicht da bist (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Anonym

Gast
Hallo A.,

Strophen 1+2 finde ich zwar nicht besonders originell, dennoch bleibe ich, lesend, bis zum Ende von Strophe 2 interessiert dabei und frage mich, was die letzte Strophe wohl so bringt. Strophe 3 ist dann m.E. leider absolut nichtssagend, zu platt, zu banal, zu leer.
Es muss nicht immer sprachlich komplex und lyrisch total extraordinaire sein - ich mag auch schlichte Gedichte - - - aber schön wäre in Strophe 3 wenigstens ein Hauch von Poesie, Zartheit oder so, wie gesagt: das ist einfach zu platt.

nachdenkliche Grüße
wüstenrose
 

Anonym

Gast
Danke, wüstenrose, ich wollte es sowieso schon löschen

Liebe Grüße

a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

 
Oben Unten