Wenn einsam du bist... (gelöscht)

S

Stoffel

Gast
ist zwar leichter gesagt,als getan,aber Recht hast.

Stoffel
 

Shanti

Mitglied
wenn einsam du bist...

Hallo Eberhard,

durch Dein Gedicht kommt viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und geistige Reife rüber, die zum "drüberstehen" animiert... ich finds schön und hilfreich!

Danke,
 

Eberhard

Mitglied
schön

@Shanti,

sorry, dass ich erst jetzt zum antworten komme...danke für die Worte, geistige Reife...wäre schön, aber die ist bei mir noch nicht eingetreten, bin viel zu sprunghaft in vielem was ich mache...wenn du ein Rezept kennst, maile es mir bitte.
Was meine Sätze angehen, muß ich zugeben so manche Geschichte die mir erzählt wurde, endete leider nicht so...und hat die Betroffenen nur härter zur Umwelt gemacht...ist das nicht schade?

@Stoffel....dito, aber jetzt geht es ja wieder und ich hoffe wir lesen uns noch häufig in den Foren....macht Spaß deine Meinung zu "lesen" tnx dafür......cu ;)
 

Shanti

Mitglied
härter werden...

hallo eberhard,

..ja... es ist wirklich schade, wenn menschen aus verschmähter liebe verbittern. es gehört aber auch viel dazu, "liebevoll loslassen" zu können, man muss erstmal durchs "tal der tränen" und fällt schwer, aber ich glaube nur dann kann man wieder aufeinander zugehen - in welcher form auch immer - ohne erwartung.

in gedanken
 



 
Oben Unten