Wenn es Nacht wird

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

onivido

Mitglied
@steky,
das Lied: Wenn ich schreibe , dass ich den Text "entsetzlich" finde, wollte ich sagen , dass er einen "umhaut".
Was ich nicht verstehe, wie so vieles anderes, ist wieso dieser Vortrag als Lied bezeichnet wird. Natuerlich kenne ich auch keine andere Bezeichnung dafuer, aber die Leute die sich mit dieser Kunstform auseinadersetzen muessten doch schon eine passendere Bezeichnung gefunden haben. Ich finde es wird vorgetragen wie ein Gedicht.
Gruesse///Onivido
 

wüstenrose

Mitglied
nun, dein Ursprungstext sowie der Wortlaut der konstruktiven Vorschläge bleiben ja erhalten, insofern können Interessierte die Entwicklung eines Textes nachverfolgen.
Und darum geht es ja im Idealfall in einem Literaturforum: Texte weiter entwickeln, besser machen, endpolieren. Auf diese Weise habe ich auch schon des Öfteren von den Kommentaren anderer profitiert und manches Mal eine Qualität erreicht, die ich sonst nicht erreicht hätte. Entscheidend bei diesem Prozess ist indes, dass ich als Autor dabei lernen kann, meine Schreibe im Austausch mit anderen Usern weiter entwickeln kann.

in diesem Sinne liebe Grüße und frohes Schaffen!
wüstenrose
 

anbas

Mitglied
Hallo onivido,

es ist schon viel zu diesem wirklich gelungenen Text gesagt worden. Dem muss ich nichts hinzufügen.

Angenehm finde ich, dass Du offen für Textkritik bist und diese Kritik auch annimmst. Da gibt es hier in der Leselupe auch andere Mitglieder.

Was die Fehler angeht, so ergaht das vielen Schreibenden. Daher ist es immer sinnvoll, seine Texte anderen zur Korrektur vorzulegen - oder eben sie hier zu posten, damit sie korrigiert werden ;).

Nachdem ich in den letzten 2-3 Monaten in der Leselupe etwas pausiert habe, werde ich mir noch ein paar andere Texte von Dir anschauen. Dieser hier hat mich neugierig gemacht.

Liebe Grüße

Andreas
 

onivido

Mitglied
Hallo Andreas,
habe erst jetzt gemerkt, dass noch jemand etwas zu den paar Zeilen gesagt hat bei denen ich es fertig brachte einige Fehler unterzubringen. Danke fuers Lesen und den freundlichen Kommentar.
Gruss///Onivido
 



 
Oben Unten