wer bin ich?

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

wüstenrose

Mitglied
Hallo Otto,
die Fragen gefallen mir, dein Gedicht gefällt mir!
Eine mögliche Lesart:
Müssen wir von uns wissen? Muss ich von mir wissen? Besteht der Zweck jeglicher Existenz nicht einfach im Sein?

lg wüstenrose
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
spar dir doch einfach deine beleidigten antworten. sie fruchten nicht. in diesem sinne ähneln sie deinen worten.

frohes fest

otto
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Otto!

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass das Meer und der Mond nicht wissen.
Die Frage allerdings ist, was das Gegenüber und man selbst über sich wissen muss?
Ein sehr nachdenkliches und tief pychologisches Gedicht, das einen wirklich ins Grübeln bringt - wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Und das habe ich sehr gerne getan!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten