Wie du mich nimmst…

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Romy Verve

Mitglied
Hallo heike von glockenklang,
der Humor, die Spitze -Ironie?! kommt bestens an.
Man kann genau hören, wann sich der Ton wandelt.
Das Wort "verwanzt" am Ende finde ich etwas irritierend, aber mir fällt auch kein besserer Reim ein.
Oder wurde es absichtlich gewählt?
 
hallo liebe romy,

erst mal danke das du dir die mühe gemacht hast mich wahrzunehmen. ja das verwanzte hat etwas. es so bedeuten ich sage nichts mehr dazu dir... du bist für mich gestorben und ich fand das irgendwie lustig es so auszudrücken. lieben gruß heike
 

namibia

Mitglied
Liebe Heike,

Eine kleine Beschreibung dessen , was täglich passiert... Ich mochte den überraschenden Schluss , einzig das Wort verwanzt hat mich rausgebracht ... Mir ist als einziger Reim noch verschanzt eingefallen...

Ganz liebe Grüße

Anna amalia
 



 
Oben Unten