wie ich dich sah (gelöscht)

Hallo Anderer,
aus deinem Text spricht viel Wut. Lyrisch finde ich ihn nicht so gelungen. Die Überschrift beschreibt etwas als klar, was für mich anschließend eher verschwommen wirkt.
"man meint zu hören" Wer ist man? "glaslippen" können klirren, aber m.E. nicht lallen.
Tut mir Leid. Aber ich glaube, da musst du die Bilder noch auf ihre Stimmigkeiten übverprüfen.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
Herzliche Grüße
Karl
 

Der Andere

Mitglied
ein rauschgedicht, lieber karl. wie ich dich sah, mag eine ganz schlechte betitelung sein. da stimm ich dir zu. die biler aber sind klar. wer ist man. das kann jeder sein, das kann aber auch nur das du, das aknn aber auch das du und das ich oder nur das ich sein. es ist egal, es geht um die wendung, dass man meint es zu hören, das zersetzen. nächte frage: was zersetzt sich. ich würde sagen: auf banaler eben die schaumkrone. auf beziehungstechnischer ebene etwas anderes. und glaslippen können klirren, vermutlich, aber lippen können lallen, warum also keine glaslippen. das will mir nicht einleuchten. aber was solls. vielleicht ist das gedicht auch einfach nur schlecht. wie schön, dass ich nicht so viel lyrik schrieb:d

lieben gruß.
 
Hallo Anderer,
danke für die Beantwortung meiner Fragen. Ich finde schade, dass du deinen Text sofort gelöscht hast.
Hoffentlich bist du jetzt nicht entmutigt.
Herzliche Grüße
Karl
 

Der Andere

Mitglied
neinein, gedichte sind bei mir nur impulsprodukte, ich überarbeite sie nicht wirklich, so auch das andere gedicht das hier drin steht. aber entmutigen? um gottes willen. schreibe sowieso eigentlich nur prosa, und die relativ erfolgreich. was auch immer das heißen mag.
 



 
Oben Unten