wie rauch

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Lord-Barde,

würde sich als Aufdruck für eine Zigarettenschachtel eignen.
Letztlich wird sich davon aber wohl auch keiner abhalten lassen den vorletzten Zug zu genießen.
LG
Manfred
 

Lord-Barde

Mitglied
wohl weniger

Hi Manni,
das rauchen ist eine sehr schwere Sucht. Immer will ich aufhören damit. Bei jeder Zigarette auf's Neue.
Oder andersrum; Mit rauchen aufhören ist doch Kinderleicht. Hab ich schon hundertmal gemacht.
Frustriert
Horst-Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
nur dieses eine letzte mal noch
wann wird das sein
Spätestens mit dem Tod. Es muss ja nicht der Lungenkrebs sein ...

Das Rauchen ist wirklich ein schlimmes Laster. Als ehemaliger Raucher (bis 2000) kann ich die Zeilen durchaus nachvollziehen, oder beinahe: denn angezündet habe ich meine Zigaretten schon immer selbst! Vielleicht hast du ja gemeint, dass man das Anzünden eines Glimmstengel oft unbewusst durchführt. Das passt aber hier in meinen Augen nicht, da du den Rest sehr bewusst erlebst unbd beschreibst.

LG
Bernd
 

ameise

Mitglied
Moin,

ich glaube, dass Problem könnte auch darin liegen:
Tabak wird nach wie vor, und nicht nur in gerauchter Form (Tabakbeutelchen usw.), für rituelle Praktiken indigener Völker verwendet.
Er ist wahrscheinlich nicht für den zügellosen Gebrauch von uns "Zivilisierten" bestimmt.

LG
ameise
 



 
Oben Unten