• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Wieder die Knaben (Ballermann 4) (Klapphorn) für anbas & Franke

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Franke

Mitglied
Hallo Walther,

der ist auch gut!

Vielleicht sollten wir drei mal einen Männerausflug an den Ballermann machen, dann können wir direkt aus dem Nähkästchen plaudern?!

Liebe Grüße
Manfred
 

anbas

Mitglied
... oder für die Insel :D :D ...

Hi Walther,

ja, auch dieser Ballermann ist gelungen. Ich bin noch bis Sonntag gesperrt - dann kommen weitere Ausflüge der beiden, dann in andere Regionen ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

Walther

Mitglied
Hallo meen lieba,
so unjefähr! :D
lg W.

et jingen zwee bübchn zum haafn,
se wolltn de nacht nich vaschlaafn,
de eene hat kräftich jerammelt,
de andre is heftich vagammelt.
 

Oben Unten