Wiegenlieder, in denen Deutschland den Krieg gewonnen hat

klaatu

Mitglied
Ein künstliche Intelligenz,
die wie meine Mutter klingt,
singt mich mit Wiegenliedern,
in denen Deutschland
den Krieg gewonnen hat,
sanft in den Schlaf ...

*

In meinen Träumen
rollen Panzer
über rote Teppiche,
wo sie wie Profis
für die Fotografen posieren

&

am Himmel über ihnen,
schreiben Kampfjets
Liebesgedichte
ins Blau,

(Frieden kommt nicht, steht im Stau)

während sie
die Probleme des Publikums
unter Bombenteppiche kehren.

*

Ich erwache,
denke endlich,
rieche
frische Brötchen,
Kaffee, Speck.

Doch
am Frühstückstisch angekommen,
begrüßen mich dort:
Hitler, Mao, Mussolini,
Stalin und der Drachenlord.

"Komm und setz dich!",
rufen sie mir zu
und ich schreie,

doch werde einfach nicht wach.

Das ist kein Traum.

Ich versuche es mit:
"Simulation beenden! Simulation beenden! Holodeck aus!"

Aber nichts passiert.

Ich bin wach
und das hier ist echt.

*

Ich setze mich zu ihnen
und gemeinsam singen wir

"Guten Morgen, liebe Sorgen,
seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles klar!"


bevor wir
mit dem Frühstück beginnen.​
 

klaatu

Mitglied
Weil er der schlimmste Diktator von allen wäre, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gäbe. Er ist ein Sinnbild unserer ganzen Zeit. Außerdem fand ich es lustig... :D

LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 28334

Gast
Weil er der schlimmste Diktator von allen wäre, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gäbe.
Er weniger wohl aber seine "gemeinde" die ganz gemieft rechtsgrauzonenfreieräume ausnutzt. wäre jeder in der lage dummen content zu ignorieren anstatt pathologischen sadismus auszuleben, dann würde keine sau den winkler kennen. aber wie heißt es so schön in der psychologie: gleiches und gleiches gesellt sich gern. sadismus im kollektiv ist was feines
 

Johnson

Mitglied
Er weniger wohl aber seine "gemeinde" die ganz gemieft rechtsgrauzonenfreieräume ausnutzt. wäre jeder in der lage dummen content zu ignorieren anstatt pathologischen sadismus auszuleben, dann würde keine sau den winkler kennen. aber wie heißt es so schön in der psychologie: gleiches und gleiches gesellt sich gern. sadismus im kollektiv ist was feines
Rainer Winkler hat eine Intelligenzminderung….
das ist kein Sadismus, sie projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten (u. a. Ängste) auf eine andere Person (Winkler),um diese Unzulänglichkeiten von sich zu abzuspalten. Beim Winkler handelt sich um das eigene Verdrängte der „Hater“.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28334

Gast
das ist kein Sadismus,
Hier ist die definition von DocFlexikon:

"Sadismus ist eine Persönlichkeitseigenschaft, bei der ein Mensch Lust dabei empfindet, die physische oder psychische Integrität eines anderen Lebewesens zu verletzen - zum Beispiel, indem er ihm Schmerzen zufügt.
Wenn er dabei noch einen Ständer bekommt, dann ist der Sadismus sexuell motiviert und dann spräche man von "Sexuellen Sadismus". [...]

3.1. Der durch destruktive Charakterzüge motivierte Sadismus

Nach Eric Bornemann äußert sich der nichtsexuelle oder psychische Sadismus durch das Schikanieren und Demütigen von Familienmitgliedern, Untergebenen oder anderen Mitmenschen. Sadistische Praktiken werden im Sexualleben jedoch nicht ausgeübt.


Die "Hater" sind definitiv sadistisch. Ich sprach nicht von Winkler. Winkler ist eine Puppe der Trigger seiner Traumata, die ihn radikalisiert haben.
Ob er das bewusst für seinen "Fame" ausnutzt sei dahingestellt. Es ist also ein "das eine bedingt das andere...".


sie projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten (u. a. Ängste) auf eine andere Person (Winkler),um diese Unzulänglichkeiten von sich zu abzuspalten.
Das definitiv auch.

logi
 

Johnson

Mitglied
Nach Eric Bornemann äußert sich der nichtsexuelle oder psychische Sadismus durch das Schikanieren und Demütigen von Familienmitgliedern, Untergebenen oder anderen Mitmenschen. Sadistische Praktiken werden im Sexualleben jedoch nicht ausgeübt.
Der Name sagt mir gar nichts. Ja, ich habe noch mal drüber nachgedacht. Die „Sexuelle“-Lust entsteht durch die Demütigung Wicklers. Und das beruht dann wiederum auf unbewussten Wünschen oder Ängsten…….da hast du also recht mit dem Begriff Sadismus…..
 

klaatu

Mitglied
Die Leute, die den Drachenlord schauen, machen das größtenteils nicht aus Sadismus. Das ist eher Masochismus. Sadisten suchen sich sowieso lieber Opfer, die aus ihrer Opferrolle kein Geschäftsmodell machen und noch nicht völlig abgestumpft sind...

"Sexuelle Lust entsteht durch die Demütigung Winklers" - lel. Ich kann mir vorstellen, dass es da ein paar Kranke gibt, aber das jedem vorwerfen zu wollen, der sich mit dem Drachenlord beschäftigt und ihm kein Geld spendet (in seiner Definition also ein "Haider" ist), ist selbst schon ein bisschen krank.

Für mich ist der Drachenlord mit seinem Narzissmus, seiner Verlogenheit, seiner Sturheit, seiner verzerrten Wahrnehmung, seiner Dummheit gepaart mit Arroganz, seiner Emotionalität, seinem Anspruchsdenken und dem unendlichen Drang nach Anerkennung (ohne dafür etwas zu leisten), einfach ein Symbol der ganzen Gesellschaft und ich beobachte seit Jahren fasziniert, wie er damit durchkommt, ohne sich auch nur ein kleines Stückchen zu ändern.

Mittlerweile hat er sogar Nachahmer gefunden, die wie er aggressiv im Internet betteln, ohne etwas dafür zu leisten und sich gleichzeitig als Opfer darstellen, dem man alleine deshalb schon Geld spenden muss.

Außerdem ist er ein Pädo und wird alleine für seine widerlichen Kindergeschichten gehasst.

LG
k
 



 
Oben Unten