Wildes Tier (Kanzion)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

wüstenrose

Mitglied
Hallo molly,

lese es jetzt, mit etwas Abstand, noch mal und finde: Es hat absolut was Liedhaftes, Leichtes, Dahinfliegendes; auch formal hast du die Kanzion-Form gut getroffen (habe eben erstmals hier in der LL nachgelesen, was es damit auf sich hat) und lebendig ausgeführt. In seiner Schlichtheit ist es doch sehr eindringlich und intensiv. Wirklich gelungen!

dir ein Frohes Fest wünscht
wüstenrose
 

molly

Mitglied
Hallo wüstenrose,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dank Dir und Mondnein habe ich es sogar auf die Empfehlungsliste gebracht, absolut einmal bei einem Gedicht von mir.

Auch ich wünsche Dir friedvolle, stressfreie und erholsame Festtage und für das Neue Jahr so viel Gesundheit wie möglich und viele kreative Ideen.

Viele Grüße ins Schwabenländle

molly
 

Oben Unten