Willkommen Tod

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

poetix

Mitglied
Hallo Curd,
du nimmst dich eines schweren Themas an: Sollen wir gegen den Tod ankämpfen oder unseren Frieden mit ihm machen. Eigentlich lässt sich das nicht pauschal beantworten und so hast auch du die zeitliche Entwicklung der Einstellung behandelt. Ich finde, das Gedicht nimmt sich sehr viel vor. Ob es diesen Ansprüchen letztlich auch gerecht wird, vermag ich nicht zu sagen. Aber es ist ästhetisch ansprechend. Kompliment.
Christoph
 
J

justooktavio

Gast
Hallo Curd,
ich muss sagen, ich habe große Achtung vor dem was du schreibst.
Einer der wenigen, dessen Werke ich beinahe ausschließlich gerne und voller ... ich könnte gar nicht sagen was es ist, was mich da stets erfüllt... aber es fühlt sich gut an.
Hier trifft die Bewertung übrigens nicht genau ins schwarze:
Der Text gefällt mir ausgezeichnet, da ist aber (von dir) noch mehr rauszuholen :)
 

Curd Belesos

Mitglied
moin moin poetix und justooktavio

Nur ein Genie oder ein Held kann zwangsläufiges überspringen. Ich muss mir den Weg zu Gipfel erschreiben, Gedicht für Gedicht, Zeile für Zeile. Einige sind wie Geröll,man kommt ins Rutschen. An anderen kann man sich halten und aufwärts ziehen.

Für euer Interesse an meinen Versen danke ich euch. Es freut mich sehr.

Curd Belesos
 



 
Oben Unten