winter

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo Andreas

Sehr stimmig und mit guter Pointe. Nur das 'bis gestern' würde ich rausnehmen. Macht das Gedicht unglaubwürdiger, wobei aus dem 'gabst' davor (und dem Gedicht insgesamt) der Verlust (der Beziehung oder gar Tod, das bleibt offen und ist auch gut so) ohnehin hervorgeht.

LG
Tula
 

anbas

Mitglied
Hallo Tula,

hast Recht - ich habs geändert.

Danke für Deine Rückmeldung und die Sternchen.

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Aha - was ist ein "typischer anbas" ? :oops:


Ansonsten: Vielen Dank für den weiteren Sternenschmuck :)!


Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Das denke ich auch - mich würde aber interessieren, was aus Sicht von revilo mein typischer eigener Stil ist ;) - zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung können ja manchmal Welten liegen :).
 



 
Oben Unten