Wir liebten uns (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drickes

Mitglied
Wir liebten uns

Hallo Paul,
abgesehen vom auf den Inhalt abgestimmten Versmaß gefällt mir die Sprache und der Freiraum für die eigene Fantasie wegen des Unausgesprochenen ausgezeichnet.
Gruß
Gerd
 
Hallo Gerd,
du weißt ja selbst, manche Dinge gehen einem leichter von der Hand als andere; vielleicht lag es einfach am Thema. Gruß und Dank
Paul.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Paul,

nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Sagt man.

Eigentlich solte dies ja eine persönliche Message sein, da der Textbezug fehlt. Ich biege hier die Regeln einfach mal, da das ruhig jeder lesen darf.

Ich finde, wir gehen lieber offen und ehrlich miteinander um und stellen unser Ego ein klein wenig zurück. Ich weiss, ich wirke gerne überheblich, bin ich aber gar nicht. Ich stehe hier im Wettstreit mit niemandem mehr (oh Du meine Güte, das war nicht immer so...), ganz im Gegensatz zu manch anderem hier. Zum Redakteur wurde ich gewiss nicht berufen, weil ich extrem kompetent bin sondern weil man mich seit Jahren kannte und es irgendwann (zumindest tendenziell) genau so sah.

Ich lobe, wo zu loben ist und benenne was mir nicht gefällt. Letzteres mag nicht immer berechtigt sein, hat aber, hoffe ich, so manchen doch ein winziges Schrittchen weitergebracht.

In diesem Sinne: Auf ein konstruktives Miteinander!

Gruß

Jürgen
 
Hallo Jürgen,
bis auf deinen ersten Satz, den ich so auch nicht kannte, stimme ich dem, was du ausgeführt hast, voll und ganz zu.
Gruß Paul.
 
Wir liebten uns

Hallo,
irgendein anonymer Leser, übrigens der einzige Leser (weiblich oder männlich) all meiner Gedichte, hat mir als Bewertung eine „10“ gegeben. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken, bevor ich auch dieses Gedicht aus der Leselupe herausnehme. Auch die zweimaligen „9“ sah ich zur damaligen Zeit als Anerkennung an und darf mich glücklich schätzen, soviel Lob für das Gedicht bekommen zu haben.
Herzliche Grüße
Paul Schnabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten