Wir sind die ideale Zielgruppe

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wer hat denn sonst Zeit, vor dem PC zu sitzen und auf eine grüne Fläche zu starren??

Sinnlose Texte und Kommentare zu verfassen, die keine Sau interessieren und die die Nachwelt vergisst.

Eben.

Also, nur Mut. Ist doch auch etwas, zu einer Zielgruppe zu gehören.

:))
 

Hagen

Mitglied
Hallo Hans,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe mich schon immer gefragt ob die 'Lupe' nicht meinen Browserverlauf abgreift.
Denn woher sollte ich sonst Informationen über Cocktailkleider in der Größe der Wunderbaren Ulrike, Spezialwerkzeuge (Thors Hammer) oder Dekostücke (z.B. eine solarbetriebene Wassermühle?) bekommen?
Ich in etwas irritiert, aber Du hast mir die Augen geöffnet.
Demnächst werde ich mich über Reisen nach Neuschwabenland oder panzerbrechende Hohlladungsgeschosse (brauche iic für einen von mir geplanten Krimi) informieren.

Nun denn, in diesem Sinne, wir sehen uns in der ScheinBAR!
Zudem lesen wir uns weiterhin!
... und bleib' schön fröhlich, gesund und munter, weiterhin positiv motiviert sowie negativ getestet, guten Willens und stets heiteren Gemütes!
Herzlichst
Yours Hagen

„Kein Tier hat jemals so etwas schlechtes wie die Trunkenheit erfunden - und keines so etwas Schönes wie einen guten Cocktail von der Wunderbaren Ulrike an der ScheinBAR.“
frei nach Gilbert Keith Chesterton
 
Ich tue es diesmal gerne ...
Euch unumwunden recht geben.
Zu meinem Erstaunen sehe ich jrtzt auch noch die FC Moto Werbung. Wie können die Jungs wissen, dass ich die Motorradjacke und den Tankbeutel verlinkt habe? Alles nur die ollen Algorihmen? Nee, glaub ich nicht. Da sind höhere Mächte im Spiel, die uns in Cocktailbars treiben oder Erdnussschälchen neben dem Bildschirm leeren lassen oder sonst welchen Unfug treiben. Wir sitzen in Der Kalorienmatrix fest, nur durch den Zeiger der Personenwaage mit Real Life verbunden. Das ist die traurige Wahrheit.
Beislgrüße
 

Matula

Mitglied
Was bin ich froh, dass dieser Text unter "Humor und Satire" firmiert, weil ich sonst über DocSchneiders Kommentar ganz fürchterlich weinen müsste ...

Grüße aus Wien,
Matula
 
Der Algorithmus wird immer schneller..
Gerade vorhin hab ich auf mobile.de nach nem Auto gesucht und kurz danach Zack war mobile.de oben im Banner der LeLu.
Dass das so schnell geht, ist beängstigend. Respekt....

Was bin ich froh, dass dieser Text unter "Humor und Satire" firmiert, weil ich sonst über DocSchneiders Kommentar ganz fürchterlich weinen müsste ...
Es ist zwar Satire aber scharf gewürzt.
Wia da Senftn.
Beislgrüße
 

Matula

Mitglied
Wer auch immer sich diese scheußlichen Armbandln der Firma Coeur de Lion anschaut ! Bitte auf Möbelhäuser und dort auf Sitzgarnituren, präzise "Ecksofas" umsteigen !

Danke,
Matula
 
Der Lambo für 600 000 von Autoscout war aber auch nicht schlecht. Welcher Dichter hat soviel "Marie"?
Die Stopper ähneln immer mehr den Facebook Bannern. Sind wir denn alle Meta? :D
Beislgrüße
 



 
Oben Unten