wohin mit den Holländern? (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Mein Hagen,

da hast du es einer Randgruppe mit eigener Königin aber ganz schön heftig gegeben. Nur gut, dass du hier gepostet hast, denn bei Humor und Satire ist erlaubt, was Schadensfreude weckt.

Du wirst dich aber darauf einstellen müssen, dass dein Taxi demnächst von aufgebrachten Besitzern diverser Wohnwagengespanne mit gelbem Nummernschild zugeparkt wird.

Gruß Ironbiber
 

Hagen

Mitglied
Hallo mein Eisenbiber!

Wir sprechen von Holländern, ja?
Das sind doch die Leute, bei denen man nicht weiß, ob sie Holländisch reden, wenn sie reden, oder nur betrunken sind.
Da ich über Holländische Wurzeln verfüge, darf ich sowas schreiben, was auch mal ein bisschen Schadenfreude erzeugt.
Tja, und wenn mich die Holländer mit ihren Wohnwagen zuparken, dann nur um einen Joint in demselben mit mir zu rauchen. Ich wüsste nicht, wozu sonst.
Hauptsache die ‘Geschichte‘ hat Dir gefallen.

In diesem Sinne
Yours Hagen

______
nichts endet wie geplant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten