wolkenlos (gelöscht)

S

suzah

Gast
hallo gernot,
auf anhieb: beste geschichte in 2 wochen, gratulation. ist auch wirklich gut.

"Sie arbeitete in seiner Catering-Kette, [blue]abwechslungsreich und geschenkt."[/blue]

verstehe ich nicht.

liebe grüße suzah
 
hallo liebe suzah

danke für dein Lob.
Die Frau hatte einen normalen Job und abends half sie dem Kerl aus. Abwechslungsreich für sie, weil sie viel herumgekommen ist mit dieser Arbeit. Da sie in liebte, machte sie es umsonst.

liebe grüße
gernot
 
hallo liebe flammarion

auch dir vielen lieben Dank für das Lob.
Ich denke, die Geschichte passt gut unter Tagebuch, denn sie ist nicht ganz frei erfunden.
liebe grüße
gernot
 

Elfi

Mitglied
Hallo Gernot,
dein Text sprach mich an, aber an der Oberfläche wirkt er auf mich ein wenig kühl.
LG Elfi
 

revilo

Mitglied
HHHHMMMMMMMMM, lieber Gernot. Schöne Idee, aber das Ende ist erahnbar und ein wenig pathetisch.Was mir sehr gut gefällt, ist der Sprach- und Erzählmix.Einerseits kommt Deine Geschichte recht unschuldug daher, andererseits verdichtet sie Reälität mit Fiktion. Lg revilo
 

revilo

Mitglied
Huch, ich bin der Einzige, der nicht uneingeschränkten Beifall spendet. Ich meine es aber nicht böse........LG revilo
 
hallo revillo

ich freu mich über jeden kommi, und deinen seh ich als positiv an.

liebe grüße
gernot

Ps. ich freu mich auch über Kritik, sonst wär ich nicht hier.
 



 
Oben Unten