wort losig keiten

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

da Dir bisher anscheinend keiner ins Wort fallen wollte, will ich gern die Klausur des LI stören.
Nur wer Worte zulässt, wird auch Antworten bekommen.
Als Bild zu deinen Zeilen kommt mir ein Pantomime vor einem Spiegel in den Sinn.
LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
Dein Bild vom Pantomimen gefällt mir sehr. Als Lyriker versucht ich gelegentlich mit Worten (wortlose) Bilder zu schaffen...
Danke Dir.
Liebe Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
damit mir keiner ins wort fallen kann
wäre ich lieber stumm
[blue]um [/blue]keine unnötigen
[red]sätze[/red] zu verlieren

[blue]um[/blue] bilder in mich aufzusaugen
unterrichte ich körpersprachen
vermeide notwendige lügen und
lasse mich mit augenblicken fangen

am liebsten aber wäre ich
ich

LG revilo bei [blue]blau[/blue] änderte ich die Satzkonstruktion....2x um klingt nicht so schön....
 
damit mir keiner ins wort fällt
wäre ich lieber stumm
um keine unnötigen
sätze zu verlieren

will bilder in mich aufsaugen
und körpersprachen unterrichten
vermeide gern notwendige lügen und
lasse mich mit augenblicken fangen

am liebsten aber wäre ich
ich
 

Oben Unten