wos ma waas...

5,00 Stern(e) 1 Stimme

petrasmiles

Mitglied
:D
Ich habs verstanden ;-)
und finde die Aussage richtig gut, dass man selbst am besten weiß, was man alles nicht weiß, und die Besserwisser sich schleichen sollen :D

LG Petra
 

sufnus

Mitglied
Das könnte (ein sehr guter!) Text von Karl Valentin sein. :)
Ich muss mir ja auch ständig von Leuten sowas anhören... versteh ich gar nicht... >_<
LG!
S.
 

fee_reloaded

Mitglied
Das könnte (ein sehr guter!) Text von Karl Valentin sein.
Danke, sufnus!

Ich liebe Karl Valentin! Also freut mich dein Lob ganz besonders. :)
Leider kann ich kein Bayrisch...das ist eine Mundart, die ich wirklich immer besonders gerne höre.
Wienerisch ist ja eigentlich ein Mittelhochbayrischer Dialekt, aber eben doch anders. Viel breiter und "aaaa"-lastiger. Des muassd megn.

LG,
fee
 



 
Oben Unten