• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Wunder

heidekind

Mitglied
Guten morgen Anemone, du hast unbedingt recht, wir sind
nicht allein..... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Hast du Deinen hübschen Namen als "Nick" genommen, weil Du
die schöne Blume Anemone magst. Mir gefallen sie, wirken zart und doch widestandsfähig. Heidekind-Heidemarie
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe anemone,
ja..DAS ist ein herrliches gefühl..wenn es einem so geht.
Daran sollte ich auch ab und an denken..damit es mein glücksgefühl aufrecht erhält.
Denn dennoch gibt es Menschen, die wirklich allein sind..wenn auch 1000e um sie herum laufen..
war schön deine zeilen zu lesen.
lieben gruss an dich
und auch an das "heidekind"(das ich bald mal auf ihrer site und hier besuchen werde)
Sanne
 

uedeke

Mitglied
Guten Abend !

Anemone, Du beschreibst ein sehr gutes Gefühl.

Liebe Sanne, die Leute, die Du meinst, sind meines Erachtens einsam.

Alles Gute und noch ein schönes Wochenende

Udo
 

Oben Unten