Wunschzettel (gelöscht)

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mir gefallen die Bilder, aber vor allem auch der Diminutiv "Sackerl" und das ungewöhnliche Auftreten von Maniok.
 

Chrisch

Mitglied
Hallo wüstenrose!
Ich bin begeistert!
"die Welt ist willenlos erstarrt" super!
"ein Mann stapft durch das tiefe Weiß" tolles Bild - wer mag das nur sein?
"mit Sack und Pack und Rauschebart" aha, Der! - er schleppt nicht nur den Sack und das Pack sondern auch noch den Rauschebart - genial :)

"von drauß' vom Walde"
"und so weiter.... "meine Begeisterung erreichte ihren Höhepunkt
"kurzum: Was willst du haben?" - hab noch nie sowas gelesen, klasse!

Der Rest wirft Rätsel auf, aber nicht sehr, nach kurzem Nachdenken und auch dies ist super; denn ein Gedicht, das nicht zum Nachdenken anregt, ist nur eine schöne Rede, deines ist aber für mich traumhaft!
Grüße aus dem tiefen Weiß Berlins.
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo Chrisch,
freut mich, dass mein Gedicht so gut bei dir ankommt und nun noch mal das Tageslicht erblickt, wo es doch schon ein wenig zu verstauben drohte...
Wie gesagt: Danke fürs Lob!
PS: Das Podolski-Zitat kannte ich noch nicht, musste herzhaft lachen!
In diesem Sinne: Schaun mer mal, wohin der Urlaub im neuen Jahr geht, Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien!

gutes Neues wünscht wüstenrose
 



 
Oben Unten