Ypsilon (für Claudia)

sufnus

Mitglied
Ypsilon

Männersucht nach Streit und Waffen:
Wollen ihren Status straffen,
um mit Keule, Colt, Kanonen
Würstchen-Egos zu belohnen,
sind dabei so dumm wie Stroh:
Napalm, Zündholz, Feurio!

Tja, dank dieser Männermasche
brennt das Paradies zu Asche.
Dies lässt zwanglos daran denken:
Lasst nur Fraun das Weltschiff lenken.
Die Idee ist zwar gescheit,
dennoch führt sie nicht sehr weit.

Will man solches je lancieren
und im Plenum diskutieren,
ist - da hilft kein kluges Wägen -
stets die Hälfte strikt dagägen.
Fickt euch drum nur selbst ins Knie,
heißt die Exitstrategie.

P. S.:
Und betrachtet man den Eifer
dieser Zeilen voller Geifer,
ist der Autor (sehr verdrieslich)
völlig klar als Mann erschließlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
Chromosomengequatsche - ertrage es, Claudia.
 

fee_reloaded

Mitglied
Grins! Das ist nicht schwerer zu ertragen als meine Auslassungen zum Thema, wie ich finde.
Und ich finde es immer gut, wenn sich keines der Lager selbst zu ernst nimmt....das wäre doch schon mal ein Anfang, wenn das so Usus wäre. :cool:
 

sufnus

Mitglied
Also meine diversen Wallungen (in diesem Text wie auch an geeigneter Stelle... ähem... auf der Lupe nachzuweisen) akzentuieren sehr gut das Problem. Es ist das Testosteron. Hier ist eindeutig der Gesetzgeber gefragt!
LG!
S.
 

sufnus

Mitglied
Hey Fee!
Memo an mich selbst: Ballungen & Mormonen (o. ä.) sind als Feen-Themen bis auf weiteres gestrichen!
Und unter selbigem Streichstrich natürlich noch viele liebe Wohlbefindlichkeitswünsche - vor allem für das, wenn ich das so richtig deute, aktuell öfter mal wehgeplagte Dichterinnenhaupt! :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten