z

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
A

aligaga

Gast
Das, findet @ali, ist ein wirklich hübsches Experiment. So könnte man seinen Überdruss und seinen Sehnsucht stammeln, ohne seinen Leidensgenossen damit auf die Nerven gehen.

Nur: Graubanane? Graubanane? Eine echte Metapher ist das kaum. Die kennt ein Walfischherz eher nicht. Hilfst du uns weiter? Der Mond?

Heiter

aligaga
 
Hallöchen Ali.

Da findest du die perfekte Zuordnung für eine so blödsinnige Merapher wie Graubanane. Den Mond. So war es, ich will nicht lügen, von mir aber nicht gedacht. Mir ging es bei der Frage: wasn leben, darum das alles so ist wie es nicht sein sollte, weil ich aber nicht die geringste Lust auf blödsinniges Gejammer habe und die Leser damit langweile, habe ich aus grauem-nebel und krummen-bananen eben das gegenteil gemacht.

Inzwischen glaube ich aber das man das nicht verstehen kann, es also schlecht gewählt ist. Na ja was solls...

Dein Lob freut mich übrigens wirklich, ich sagte es schon an anderer Stelle: schreiben kannst du!

L.G
Patrick
 

Oben Unten