Zarte Knospe

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen
Hallo Zeder,

war reiner Zufall, dass ich hierhin kam. Deine Idee im Titel hatte ich schon verstanden. Und das Kind, obwohl Frau, ist immer noch zart.

Bis bald,
Michael
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Gut, Michael, gut!

Du hast mich überzeugt - ja, sie IST zart, die Knospe. Und halt auch von daher noch nicht "richtig" erwachsen, weil ihr die Reife fehlt. Mit Deiner Überschrift ist es erheblich stimmiger.

Danke für Dein Mit-Fühlen!

Und viele Grüße,

Zeder
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich denke dabei auch an eine Art Lolita, denn wenn sie im letzten Sommer noch auf der Schaukel saß und nun im Frühling eine Frau geworden ist.... da kommt unweigerlich der Gedanke an die erste Mensis, die wohl inzwischen statt gefunden hat. Erlaubte Assoziation?
LG Doc
 



 
Oben Unten