Zauber der Worte

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Der Konjunktiv, Iane (so lautet der Vokativ Deines guerre de nom),

sieht aus, als wär es irreal.

In der Tat tanzen die Worte eng umschlungen in jedem Vers, jedem Gedicht von jedem, wenn auch in diesem hier vielleicht etwas locker, nicht ganz verdichtet;
und natürlich pflanzen sie sich fort, fast von alleine, so wie auf den Tanz des vorletzten Verses das "Ende" folgt, der fortgepflanzte Vers, der sich mit drei Punkten in seiner Fortpflanzung ein wenig verliert. Er sucht wahrscheinlich noch nach dem Orgasmus. Dem Gag. Der Befruchtung des ins "Ende" gelegten Eis.

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Man muss schon sehr viel Vorstellungskraft haben, um glauben zu können, dass beim Tanzen Kinder gemacht werden. Aber naja, die ersten vier Verse lassen Phantasie erkennen, die nur noch von den letzten beiden Versen übertroffen wird.

Gruß, blackout
 



 
Oben Unten