zeichensetzung

5,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Mimi

Mitglied
Liebe fee,
das sind sehr feinfühlige Bilder, die Du dem Leser mit Deinen Worten malst...

Auf das "sachte" in Strophe I könnte das Gedicht, meiner Meinung nach, eigentlich gut verzichten...
Es klingt auch so außerordentlich sachte...

Gruß
Mimi
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das ist mal wieder eines dieser Gedichte im "Ungereimten", die eine Empfehlung wert sind.

Liebe Grüße
Manfred
 

aliceg

Mitglied
Liebe Fee,
Hier ist dir gelungen, die nüchterne Grammatik auf eine Gefühlsebene zu heben und damit dein Liebesgedicht zu einem Juwel werden zu lassen!
lg aliceg
 

fee_reloaded

Mitglied
Liebe Mimi und aliceg, lieber Manfred!

Herzlichen Dank euch allen für das schöne Lob und die Empfehlung!
Mit dem "sachte" war das so eine Sache. Ich hatte es drin, dann weg, dann fehlte mir etwas nach dem "abgleiten", also wieder drin. "verhallen" hatte ich noch als mögliche Alternative, das war aber irgendwie redundant...also wieder zurück zu "sachte". Ganz ohne jedenfalls haut für mich nicht hin, auch wenn ich weiß, was du meinst, Mimi. Zielsicher den Finger auf die kleine Störstelle gelegt...

Jedenfalls freu ich mich, dass meine Zeilen so gut ankommen! Danke nochmals euch allen!

LG,
Claudia
 

fee_reloaded

Mitglied
Danke fürs Mitdenken, aliceg und Scal.

Hab das sachte jetzt doch ersatzlos gestrichen. Mit etwas Distanz hat es für mich dann doch so gepasst.

LG nochmal,
fee
 

Sidgrani

Mitglied
Originell, Satzzeichen zu erotischem Beiwerk zu machen. Fast vermisse ich die Gänsefüßchen, ob die wohl kitzeln?

LG Sidgrani
 



 
Oben Unten