Zeit

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
Such weiter, sicher klappt's mal irgendwann irgendwo
auch meine Zeit ist knapp. Geb nicht gerne mehr -so wie bisher- allzuviel von der Kostbarkeit ab
 

Ohrenschützer

Mitglied
Gut verständlich. Könnte eine Textzeile aus einem Xavier Naidoo-Song sein (mit seinen Vorzügen und Nachteilen). Würde sich für eine Gedichtform anbieten, dazu müsste man meiner Meinung nach zumindest Zeilenumbrüche einfügen, zB:

Such weiter
Sicher klappt's mal
Irgendwann
Irgendwo
Auch meine Zeit ist knapp
Geb nicht gerne mehr
so wie bisher
allzuviel
von der Kostbarkeit ab
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

ja genau...hab auch grad ne Xavier-CD,die ich geschnkt bekam. Erinnert mich auch an die ersten 4Zeilen seines Textes "Dieser Weg":)

Ohrenschützers Vorschlag erachte ich als gelungen.
Ansonsten...*aufdieuhrschau*
Geh ich mal wieder.*smile*

lG
Sanne
 



 
Oben Unten