Zeit, Fleisch und Geruch

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Cool, Heidrun

Was dabei völlig außer Acht bleibt, ist, dass wir uns hier in einem Literaturforum befinden, dessen Erfolg auf seinem Wertesystem beruht, so kritisch man dies immer sehen mag.
paßt gut zu
Deinem Zentralen also.
Meiner 10-jährigen Erfahrung zufolge ist es nicht das Wertesystem, naja jedenfalls nicht die ersten 6 ;)
Und der Bereitschaft, seine Leser nicht mit einer Unzahl von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern zu belästigen, wie es hier ganz offenkundig der Fall ist.

Ich meine auch, dass du als Redakteur versuchen solltest, konträre Denkansätze zu [red]akt[/red]zeptieren und dich nicht permanent im Zwiegespräch mit einem einzigen User zu erschöpfen.
sehr schön ;)
Mich, als Forenmitglied, mit einem Bonsai zu vergleichen, empfinde ich schlichtweg als Unverschämtheit.
Wie kommst Du denn darauf, daß Du mit einem Bonsai verglichen zu wirst? Eher abwegig. "Nach altem chinesischen Verständnis ist Bonsai die Kunst, eine Harmonie zwischen den Naturelementen, der belebten Natur und dem Menschen in miniaturisierter Form darzustellen" aus http://de.wikipedia.org/wiki/Bonsai

Jetzt kannst du mir gern wieder eine 2 verpassen.
Reg Dich mal ab. Dein Freund Lapis hat mir (von Dir angeregt) 24 Zweier verpaßt. Komm wieder, wenn Du da mithalten kannst. :D Möglicherweise erhalte ich hier im Einflußbereich Deines Gönners auch wieder eine 2. Stört mich das mehr, als Dir den Spiegel vorzuhalten? :D

Liebe Grüße
Thylda
 
huch! haha

Was is denn hier passiert? ;-) ist mir total entgegangen.

Schön, dass auch andere sich zanken.

Ich traue mich gar nicht zu lesen, was oben geschrieben wurde,kann mich aber erinnern, dass eine etwas dreiste Poetin , eine mir NOCH nicht näher vertraute Novizin , mir den Titel geklau... Nein: sagen wir: zufällig, ... ..

Ich fange nochmal an: Eine Koinzidenz hat sich einer erotischen Spannung vorgelagert oder die Letztere sich der Ersteren unterlegt oder umgedreht? Die hiesige Damenwelt möge sich zwanglos frei und be - und gerufen fühlen mir bei meinen burschikos-unbefangen-naiven Formulierungen schwesterlich (im metaphorischen Sinne) zu assistieren. Bei "unterlegt" bemächtigt sich meiner vollkommen unbefleckten, sozusagen knabenhaften und gerne ausgiebig (weiblicherseits ;-) ) zu entjungfernden Fantasie ein ungehemmt erigierender Assoziationstrom, der dringend einer energischen (weiblichen, was sonst,) Händin bedarf.
Bei der Aushandlung der privat zu erfolgenden Geschäftsbedingungen bin ich erstaunlich flexibel.


Das nur mal so nebenbei.

Zum Thema selbst kann ich leider keine wertvollen Beitrag leisten.

Guten Tag, die schönen Damen!

Ich empfehle vorerst

le chevalier serge de (mindestens!) Geurkesseky
 
Liebstöckel

Lieber Bernd,

ih stimme ungepflegt und stüm bei: z erwägungen wäre die einer Interessenvertretung des Liebstöckels.

in kulinarischer Verbunden der Dir zugewogene

sersch

(dem tollkühnischen Poem werde ich mit heute in andachtsvoller Neugierde annähern. Der Rhythmus Deiner Übertragung ist schonmal perfekt echo-kopiert..

atlietshna!

zdrastje ,-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
ein herzliches Dankeschön

dem, der dieses Stück noch einmal hervorgeholt hat.
disiecti membra poetae

Und außer Serges genialem Wurf - dann diese Kommentare! Wie so viele Gedichte ist auch dieses ein Prüfstein für Prüfer. Und interessant, wer sich wie im Laufe der Monate verwandelt hat - und wer nicht.
Bernd ist super!
 



 
Oben Unten