Zeitlos (Senryu)

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
Zeitlos

Hallo Otto,

bei deinen Zeilen denke ich spontan an Gandalf im ersten Teil von Herr der Ringe "Die Gefährten". Gefällt mir gut. Denn was du beschreibst kann ja auch nur ein Zauberer der Zeit vollbringen ;-) .

Liebe Grüße
Carola
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich dachte an einen Mann, der träumend Rauchringe bläst und auf die Reise geht. Aber deine Gedanke gefällt mir auch.

Alles Liebe Otto
 
U

Urbinia

Gast
hallo Otto, gefällt mir gut,dein Bild und die Aussage,
hat was melancholisches, aber auch was friedliches..Tschüssi vonUrbinia
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Otto,

für mich hat Dein Text auch etwas Verzauberndes, als ob Dein Protagonist die Rauchringe wie Tore benutzt, die ihn in eine andere, eine märchenhafte Welt entführen, die ja zeitlos ist.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten