Zu heiß

Walther

Mitglied
moin anbas,

ist m.e. ein experiment und will also solches nicht ganz überzeugen, weil die binnenreime zum einen teil gestelzt wirken und zum anderen teil nicht richtig aufgehen. aber das ist nur meine meinung und daher nur eine (unter hoffentlich bald vielen).

lg w.
 

anbas

Mitglied
Moin Walther,

danke für Deine Rückmeldung! Es ist schon irritierend, wenn der eigene Text unkommentiert zu verschwinden droht. Da ich selber aber auch nicht jeden unkommentierten Fremdtext kommentiere, darf ich auch nicht meckern :D.

Ein Experiment ist es nur in soweit, dass ich mal von der, mir selbst auferlegten, Grundregel abgewichen bin, nur saubere Reime zu verwenden. Doch ist das schon ein Experiment? Aus meiner Sicht nicht, denn dann müsste ich jedes Mal, wenn ich etwas Neues ausprobiere, dies unter "Experimentelles" stellen - also auch mein erstes Sonett, sollte ich mal eins schreiben ;).

Dass die Reime zum Teil gestelzt sind, sehe ich nicht so. Aber das ist, wie Du schon schriebst, auch Ansichtssache.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten