zu spät

3,00 Stern(e) 1 Stimme

revilo

Mitglied
sommerspielig leckst du dir den
milchschaum von den lippen
kettest den morgen an befeuerst
das Stimmengewirr
in meinem kopf
und die liebe
entkommt mir
lautlos

Lg revilo
 

Art.Z.

Mitglied
Die Bilder, die das Gedicht erzeugt, ergeben für mich keinen harmonischen oder poetischen Zusammenhang.
Ich sehe hier eher ungeschickte, erotische Ansätze. Dass die Liebe am Ende noch Erwähnung findet passt nicht dazu.
Das Stimmgewirr lässt mich fragend zurück.
 

revilo

Mitglied
mir gefällt gerade das Stimmengewirr.....aber das Gedicht wirkt ein wenig gedrängt.....deswegen mein Vorschlag....Z 1 und 2 von S 1 finde ich richtig klasse.....

Lg revilo

PS.: We ich wertete, gäbe ich eine " 6 "...aber das würde dem Gedicht nicht gerecht, weil es Potential hat....
 



 
Oben Unten