Zu spät

3,00 Stern(e) 11 Bewertungen
H

Hakan Tezkan

Gast
stimmt schon, stimmt schon, bluefin, aber ich habe ja auch immer dazu gesagt, dass meine lyrik noch sehr unausgereift ist. ne.
aber: von dir zu hören, man würde präpotent sein, find ich amüsant:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Achtung,
aufpassen,
schön beim Werk bleiben, wir wollen doch keine Verschiebung ins Lupanum riskieren.

Danke.
Franka
 

NewDawnK

Mitglied
Meine Meinung:
Worte sind Worte und bleiben nur Worte, mag ihre Bedeutung auch noch so groß gewesen sein.
Ich lese hier ein Gedicht über die Vergänglichkeit großer Gefühle und über die Vergänglichkeit großer Worte.
Vielleicht sind es gerade solche "abgenutzten" Worte wie Liebe, die in einem besonderen Maße unsere menschliche Realität widerspiegeln können. Alles lyrische Drumherumgerede würde den Kern der Sache nicht treffen.
Mir gefällt dieses Gedicht, wie es ist.

Schöne Grüße, NDK
 



 
Oben Unten