Zu spät ist früh genug

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

maerchenhexe

Mitglied
hallo Gerd,

eine, leider Gottes, mehr als treffende G8 Nachlese. Du zeigst präzise auf, wie es höchstwahrscheinlich weitergehen wird in unserer Welt.

lieber Gruß
maerchenhexe
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Heike

Stimmt, der Po der Ente..... :D


Hallo Gerd

Dies ist die wohl vernünftigste Art und Weise, damit umzugehen. Die Pointe ist allein schon deswegen treffend, da i.d.R. mehr Schrot (und Korn mit Kimme) als Brot gekauft wird.

LG

Jürgen
 
ja , auch ich

empfand das gedicht als sehr trefflich,
aber dennoch ging es mir so das ich beim lesen rein emotional den wunsch hatte noch weiter zulesen...obwohl ichbeim tatütata..grinsen musste... gleich auch bla bla bla...
habt alle hier gewesenen einen schönen tag.
heike
 

Carlo Ihde

Mitglied
Vollkommen und vollkommen zu Recht polemisch und politisch unkorrekt. Eine schöne Art, der durch nichts legitimierten G8 den Marsch zu blasen. Denn eines darf nicht passieren: dass man uns in Bezug zu Afrika zum Schweigen bringt.

Kommt, reden wir zusammen,
wer redet ist nicht tot

hieß es bei Gottfried Benn. Also in dem Sinne: weiter so, Dank für das Vergnügen.
 
N

no-name

Gast
Da gefriert einem das Grinsen beim Lesen... mir jedenfalls!

Genial einfach, genial gut! Und auch als Abkürzung verwendbar:
Ein echter GG !

Liebe Grüße von no-name.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Was ich zum Ausdruck bringen wollte, ist anscheinend rüber gekommen: Die, die es in der Hand haben (aber vielleicht haben sie es garnicht) treffen sich und verabreden sich zu neuen Treffen und der totkranke Patient kriegt als Medizin wieder einmal eine große Dosis Tatütata und Blablabla.

Alles wird gut.
Danke fürs lesen.
Lieben Gruß,
GG
 



 
Oben Unten