Zum Lago

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
Das berührt das Herz der Ex-Motorradbraut natürlich am rechten Fleck, lieber Hans!

Hach, wie ich das vermisse....ich bin immer noch manchmal versucht, aus dem Autofenster zu winken....dann, wenn ich durch tolle Landschaft mit herrlichen Kurven fahre (macht auch im Auto Spaß, aber auf zwei Rädern ist doch schöner), das Wetter passt und dir ein paar schöne Maschinen entgegenkommen...aber ich verkneif's mir natürlich.

Sehr gerne gelesen und mitgefahren. Schön, wie deine Zeilen gradlinig den Kern der Sache und des Gefühls treffen!

LG,
fee
 

Scal

Mitglied
Eine Erinnerung - ich rolle, in einem schmächtigen Wägelchen sitzend, am westlichen Ufer des Gardasees dahin, es ist Oktober - ei, was röhrt mir da, überholend, entgegen? Und einer mit einer Fee:) hintendrauf! Wow!
Gefällt mir.

Lieben Gruß
Scal
 
Schön, wie deine Zeilen gradlinig den Kern der Sache und des Gefühls treffen!
westlichen Ufer des Gardasees dahin, es ist Oktober - ei, was röhrt mir da, überholend
Vielen Dank fürs Reinlesen. Die Arkaden waren tatsächlich zwischen Riva und Limone am Gardasee.
Die Honda sagt auch Danke.
Beislgrüße
.
Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder die Seele....
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scal

Mitglied
... zwischen Riva und Limone ...

Ha, genau die Strecke meiner Erinnerung!
Mein Wägelchen war ist kleiner Suzuki-Wagen. Unkundig und uninformiert fuhr ich später dann die Strada della Ferra nach Pieve hoch, umkurvt von zahlreichen Bikern.
 
Vergangenheit, Sorgen, Alltag, alles verschwindet beim Fahren.
Blick nach vorne, Verkehr voraus beobachten, riechen, hören ist von immenser Wichtigkeit. Ein Tag auf dem Bock und man ist wie neu.
Hoffentlich noch lange ...
Beislgrüße
 



 
Oben Unten