zum Valentinstag

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

nally

Mitglied
Wundersam haselnussbraune Augen in die ich schaue und versinke... Ich greife deine Hand und sie ist mein... du hältst sie – wie ich es mag – und streichelst mit deinem Daumen meine Innenhand. Nur für uns ist dieser Moment. Nur für uns manchmal die ganze Welt. Mit Dir ist, ganz klischeehaft, das Meer blauer und der Wind wirkt befreiender. Mit Dir ist Regen warm und der Winter schmilzt dahin. Als ich mich verabschieden musste, hatten wir beide Tränen auf den Wangen und anstatt sie sanft zu fangen, gab es einen letzten Luftkuss. Ich habe Dich schon angefangen zu vermissen, als ich noch neben Dir lag. Ich vergesse wie du riechst und wie du mich geküsst hast. Ohne Dich sind all die Regentage hier unerträglich und ich denke bei jedem Song an Dich. Jeder Film spielt bei Dir. Sogar REM haben einen eigenen Song darüber, scheinbar nur für mich. Schmerzlich ist mir nun, dass wir uns entzweien – ohne noch einmal deine Hände dabei zu fühlen.
 



 
Oben Unten