Zusammenselbst (gelöscht)

Leise Wege

Mitglied
Eine schöne Liebeserklärung,
aber als Gedicht....holpert man sich beim lesen durch.
Und soooo viel drin, was schon genauso oft zu lesen war...
Lg Moni
 

R. Herder

Mitglied
Scheitel weg, obersten Hemdknopf öffnen, die Apfelschorle tauschen gegen ein Bier, den Zeitsprung vom 18. ins 21. Jahrhundert wagen und dann aufschreiben, was du wirklich fühlst und denkst - wirklich, das heißt: in deiner Sprache.

Obiges bitte nicht als persönlichen Affront missverstehen sondern als, nun ja, metaphorischen Vorschlag, wie deine Texte mehr Luft bekommen könnten.


Grüße,
René.
 

Höldereden

Mitglied
Ja, ihr habt natürlich beide Recht, es ist eben eins von diesen Milliarden von Liebesgedichten auf dieser Welt.
Aber ich danke euch dafür umso mehr, dass ihr es gelesen habt und immerhin was dazu zu sagen hattet! :)
Hatte es auch wegen diesem Stolpern hier rein gestellt.
Ich hab es mal ein wenig geändert.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo

Deine Verbesserung sorgt immer noch für keine ausreichend gute Metrik, bringt aber den letzten Rest brauchbaren Deutschs um.

Gruselige Grüsse

Jürgen
 

Höldereden

Mitglied
Ach ihr habt recht, wenn ich es lese und wieder lese find ichs auch schlecht... hätt es nicht reinstellen sollen!
Sorry!
 
T

Thys

Gast
Hallo Höldereden,

die Reime gefallen mir überhaupt nicht.
Außerdem ist mir das ganze Gedicht einfach zu trival.
Unter den sowieso schon tausenden von Liebesgedichten hebt
sich der Text nun wirklich nicht positiv hervor.

Gruß

Thys
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
:) wenn Du etwas gelernt hast, wars nicht umsonst!

Wir sind übrigens nicht wählerisch, sonst würden wir uns einen guten Lyrikband kaufen und nicht in der LL stöbern. :D

LG

Jürgen
 



 
Oben Unten