Zuviel Zeit beim Strandurlaub

asblue

Mitglied
Endlich Urlaub, ich sitze mit ein paar Freunden an einen italienischen Sandstrand und wir warten schon seit Stunden auf Bonnie und Clyde. Aus langer Weile fangen wir schon an uns über die vorbeigehenden Leute lustig zumachen. Gerade eben lief ein Mann vorbei der sich so stark verhüllt hatte, dass man ihn für die Mumie halten könnte.
„ Ey Karamba, hier gibst ja echte Superweiber ", schwärmt Charly, der schon drei blonde Engel in Bikini um sich versammelt hat, " Die schnapp ich mir alle ". Als sofort danach eine Frau im Dumbo-Format unser Blickfeld passierte fingen alle an zu lachen. Arni, der einzige Muskelprotz unter den Männern fügte noch hinzu , „die müsste man sofort wieder in den Dinosaurierpark stecken, gleich neben Godzilla". Arabella zog sofort ihre Augenbrauen nach oben, aber sie sparte sich ausnahmsweise eine ihrer bissigen Bemerkungen, wahrscheinlich war sie zu sehr mit der Sonnencreme beschäftigt.
Ich schau mal wieder auf meine Armbanduhr, es war schon zehn vor elf und Punkt zwölf wollten wir uns die Vorstellung der Schimmelreiter angucken. Aber die beiden Nachzügler sind immer noch nicht hinter dem Horizont aufgetaucht. Sicher hat die Firma sie mal wieder aufgehalten. Wie kann man nur so total verrückt sein und seinen Chef die Nummer seines Handys geben?
Sam macht den Vorschlag, dass wir uns vorher noch mal die Stadt anschauen könnten und dann später mit Bonnie und Co an der Sportarena treffen. „Was macht eigentlich Vera am Mittag? ", fragt Arabella darauf, " wir könnten sie doch in ihren Strandhaus besuchen ".
Also gingen wir dann zu Vera, denn mittags ist die Innenstadt fast so voll wie zur Rush Hour.
Als wir dort ankamen hörten wir sie lautstark mit Peter im Hof diskutieren. Bestimmt ging es wieder um die liebe Familie, die beiden waren zwar erst seit 2 Jahren verliebt, verlobt und verheiratet, aber Veras schrecklich nette Schwiegermutter treibt sie immer wieder zur Weißglut.
Kurz vor zwölf machten wir uns zusammen mit Vera auf den Weg zur Arena, als Ausgleich beschäftigten sich die drei Busenwunder von Charly mit Peter. Dort angekommen waren wir sieben wieder auf einen Streich, denn Bonnie und Clyde erwarteten uns schon, mit vom Winde verwehten Haaren, am Haupteingang. So konnten wir zufrieden die Veranstaltung genießen. Die restlichen 48 Stunden bis zur Ewigkeit des nie enden wollenden Arbeitslebens nutzte jeder so gut er konnte.

Viel Spaß damit!!!!!!!!
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Oscarverdächtig

...und wieder eine neue Variante die Schreibaufgabe zu lösen, diesmal eine oscarverdächtige.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Autorin kurzschließen, die die ganzen Werbezitate verwandt hat, da hättest Du was für zwischen den Filmen, womit Du ein bißchen Geld für die nächste Produktion reinkriegen könntest!
Danke für Deinen Beitrag!
 



 
Oben Unten