Zwei Knaben unterwegs – Nr. 08 (Reykjavik)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Zwei Krabben auf nach Reykjavik
Verfassen einen Limerick.
Die eine hat das Werk genossen,
Die zweite wurde fremdgenossen.
 

anbas

Mitglied
Freut mich, dass dieser Klapphorn für Gesprächsstoff sorgt ;).

@ Walther
Die Grundidee für diesen Klapphorn ist schon etwas älter. Zu dem Zeitpunkt wurde "Feste Formen" von Limericks geradezu überspült - u.a. sehr zu Deinem Leidwesen (erinnerst Du Dich?).

Als ich also damals an diesem Klapphorn hier "bastelte", ploppte für das Ende noch eine andere Variante auf, die ich Dir (und den anderen) nicht vorenthalten will:
Den einen hörte man froh johlen,
der andre wollte Walther holen.
:cool:

Ich grüße Euch herzlich, verbunden mit meinem Dank für die Rückmeldungen in Worten und Sternen.

Andreas
 



 
Oben Unten