Zwei Knaben unterwegs (Paris) (Klapphorn)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Auch an dieser Station: Danke, Walther, fürs Mitreisen und Werten!

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hi Walther,

das freut mich. Allerdings geht mein Vorrat langsam zu Ende. Mal sehen - ich fahre demnächst selber für eine Woche weg. Vielleicht gibt das neue Inspirationen ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

Tula

Mitglied
Hallo Andreas

Ganz ehrlich finde ich den für einen Klapphorn nicht sehr spritzig. Da liest man doch sonst viel besseres ....

LG
Tula
 

anbas

Mitglied
Hallo Tula,

das mag so sein - vielleicht ist dieser Klapphorn eher einer der schwächeren in der "Zwei-Knaben-unterwegs-Reihe". Doch es soll - wie Walther ja schon schrieb - eine Blödelei sein, die Autor und Lesern Spaß bringt. Da kann es natürlich auch mal sein, dass ein paar auch nicht ganz so prickelnd sind.

Du bist selbstverständlich eingeladen, die beiden auch auf Reisen zu schicken und von deren Erlebnissen zu berichten ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

Tula

Mitglied
Hallo Andreas

ich will ja nicht, dass es dann wie Besserwisserei aussieht. Aber die Einladung kann ich nun nicht ausschlagen, auf die Gefahr hin, dabei auch nicht witziger zu sein.
Aber irgendetwas muss man ja ins Sommerloch stopfen, also kommen nun auch von mir ein paar Reiseerlebnisse.

LG
Tula
 



 
Oben Unten