zweiter weihnachtsfeiertag

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen
Hallo revilo,
danke. Ein trockener Sizilianer wäre mir schon recht. (Also, ich meine einen siz. Wein, damit keine Missverständnisse aufkommen)
Revanche geht damit auch...
Gegen einen leibhaftigen Besuch hätte ich übrigens auch nichts....
Herzlichen Gruß und alles Gute in einem glücklichen 2012. Ich hoffe, wir lesen auch dann wieder oft voneinander...
Karl
 
P

Pagina

Gast
Hallo, Karl-
ein melancholischer Weihnachts-Eindruck, der mir bekannt vorkommt. Nur das Lautsprachliche wirkt ohne Anführungszeichen seltsam...warum nicht den Nachbarn selber "dschingel bälls" brummeln lassen...?!
 
Hallo Pagina,
danke für den Kommentar.
Auf die Anführungstriche möchte ich gern weiterhin verzichten. Mir ist wichtiger, der Leser stolpert darüber.
Singend würde die Nachbarin zu sehr den beabsichtigten depressiven Grundton aufheben.
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten