Zwölf Uhr zwölf

3,60 Stern(e) 9 Bewertungen

Val Sidal

Mitglied
Doc,

ja, das kann man so oder so sehen: "schlechten Stil markieren", wie ich das sehe, oder "Wortklauberei", wie Du es bezeichnest -- kein Problem.

Doch wenn ich einen Text analysiere (meinetwegen harsch, unsachlich, unzutreffend usw.) -- aber eben NUR den TEXT -- und die Anwtort des Autors mich mit persönlichen Attacken nettiquettiert, statt meiner Kritik mit textbezogenen Argumenten entgegen zu treten (wie Du es nachvollziehbar getan hast), dann fehlen mir die Worte ...
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Val, das hier ist der Kasus knacktus:

Doch wenn ich einen Text analysiere (meinetwegen harsch, unsachlich, unzutreffend usw.)
Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Bertl nicht so reagiert, wie Du es erwartest.
Frieden auf Erden wünscht allen,
Doc (ehrlich!)
 

Val Sidal

Mitglied
Doc,

Val, das hier ist der Kasus knacktus:

Doch wenn ich einen Text analysiere (meinetwegen harsch, unsachlich, unzutreffend usw.)
... nur dass wir uns nicht missverstehen:
Meine Kritik ist ausschließlich textbezogen und in keinem der ausführlich begründeten Punkte bisher sachlich widerlegt worden.

Die Einordnung der Mängel mag differieren -- wie wir es an Deinem Beispiel gesehen haben.

Ich wünsche Dir erholsame Festtage.
 

Oben Unten