zyklisch

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich verstehe nicht ganz, was die Artikel am Versende bedeuten.

Und die Pointe mit den Gelüsten, die dem Lyri bei den Positionslichtern des Baukrans kommen, geht mir auch nicht auf.
 

Perry

Mitglied
Hallo Mondnein,

ein Text der Fragen aufwirft, ist ja schon mal besser als einer der keine erzeugt. :)
Spaß beiseite, die Artikel am Zeilenende sind als Platzhalter für die jeweils folgenden Aufzählungen gedacht.
Die Frage nach dem Verständnis lyrischer Texte ist eine ewig mystische, muss man, soll man oder muss man eventuell gar nicht. Stilistisch ist der Schluss als antizyklische Reaktion gedacht.
Danke fürs Interesse und LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"Platzhalter" wohl kaum, denn dann würden die Aufzählungen nicht daran gehängt sein, sondern durch die Platzhalter ersetzt sein, also fehlen.
Du meinst eher so was wie Anker, Anknüpfungsstelle, Verteiler o.ä.
 



 
Oben Unten