An-Fänge

1,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo tinter, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von lapismont

Redakteur in diesem Forum
 

tinter

Mitglied
Hallo lapismont,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme und erste Orientierung über die Gepflogenheiten und Möglichkeiten im Forum!

Wünsche euch und mir lupenreinen, gedeihlichen Austausch.

Viele Grüße - tinter





Hallo Walther,

auch dir möchte ich für die freundliche Erstannahme und den Hinweis zur Rechtschreibung danken.
Dieser Giersch macht wirsch!
 

Walther

Mitglied
Hi, das kannst du im text ändern, indem du auf den button " Bearbeiten/Lö" links unter deinem beitrag klickst. lg W.
 



 
Oben Unten