Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5498
Themen:   93797
Momentan online:
323 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Die Lyrik Brothers in Wilstedt bei Bremen
Eingestellt am 13. 05. 2018 18:10


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
anbas
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2006

Werke: 737
Kommentare: 4642
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um anbas eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Die "Lyrik Brothers" haben ihre nächste Lesung. Gemeinsam mit der Sängerin Sibylle Kynast gestalten sie die Auftaktveranstaltung der diesjährigen KLK (KulturLandKultur) in Wilstedt bei Bremen.

Erneut präsentieren die drei "Lupianer" Gerd Geiser, James Blond und anbas auf ihre ganz eigenwillige Art komische Lyrik und humorvolle Prosa-Texte. Natürlich darf auch ein wenig Gesang nicht fehlen.

Jubiläumsabend 15 Jahre KLK
Am 26.05.2018
Um 20.00 Uhr
Im Restaurant & Bistro „Herbert“, Hauptstrasse 1, 27412 Wilstedt
Eintritt frei - der Hut geht rum.

Übersicht über alle Veranstaltungen der diesjährigen KLK: Hier klicken

__________________
Wenn der Weg das Ziel ist, kann man nicht falsch abbiegen. (anbas)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Marker
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2012

Werke: 25
Kommentare: 182
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marker eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

lieber anbas,
ich wuensche dir und deinen mitstreitern zu dieser lesung viel glueck und erfolg - und das noetige quaentchen lampenfieber, das einen wach aber nicht sprachlos macht. wird schon werden, junge.
lg, marker
__________________
Meine Phantasie ist mein Paradiesgarten, aus dem mich auch kein Engel mit gezücktem Schwert vertreiben kann

Bearbeiten/Löschen    


anbas
Häufig gelesener Autor
Registriert: Mar 2006

Werke: 737
Kommentare: 4642
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um anbas eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Marker,

vielen Dank!

Lampenfieber dürfte kein Problem sein. Jeder von uns dreien hat bereits einiges an Auftrittserfahrungen "auf dem Buckel".
Auch in dieser Zusammensetzung haben wir bereits ein paar Lesungen gehalten (z.T. waren es allerdings nur Kurzauftritte im Rahmen sog. "Offener Bühnen").

Ich finde es eher spannend, ob unser Konzept weiterhin funktioniert. Wir losen z.B. während der Veranstaltung aus, welcher Text als nächstes gelesen wird. Bisher hat es, bis auf ein paar Holperer, immer gut geklappt.

Liebe Grüße

Andreas
__________________
Wenn der Weg das Ziel ist, kann man nicht falsch abbiegen. (anbas)

Bearbeiten/Löschen    


Marker
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2012

Werke: 25
Kommentare: 182
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marker eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

okay, dann drueck ich euch die daumen, lieber andreas. ich bin seinerzeit vor meiner ersten lesung tausend tode gestorben, aber das ist lange her ...
lg, marker
__________________
Meine Phantasie ist mein Paradiesgarten, aus dem mich auch kein Engel mit gezücktem Schwert vertreiben kann

Bearbeiten/Löschen    


Trainee
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Oct 2017

Werke: 5
Kommentare: 673
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Trainee eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hier, lieber Andreas,
sollen meine guten Wunsche ganz gewiss nicht fehlen!

Herzliche Grüße an alle Beteiligten und viel "Glück" im Losverfahren.

Heidrun
__________________
Mein Maul ist ein Löwe / mein Herz ein Kaninchen / Von fern bin ich Zora, von Nahem: Sabinchen (Simone Borowiak)

Bearbeiten/Löschen    


Marie-Luise Wendland
???
Registriert: Aug 2006

Werke: 122
Kommentare: 5706
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Marie-Luise Wendland eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo anbas,

Was euch drei aneinander leimt,
ist das wohl „Tierisch abgereimt“?

Lest ihr daraus denn auch ein Stück?
Ich wünsche euch Erfolg und Glück.

Viele Grüße,
Marie-Luise

__________________
Marie-Luise Wendland
Carpe diem!

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Werbung